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# ein Platz für alles was keinen Platz hat oder noch einsortiert werden muss
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## wo anders hin kopieren alles was folgt; strukturell nicht sinnvoll ----
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h1. Die nächste KIF ist unsere KIF; und jetzt?
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Auswandern
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h2. ... und das liebe Geld
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* KIF-Konto eröffnen (nicht umbedingt notwendig)
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* steuerlich Situation klären
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* Von wem wieviel?
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* BMBF, Fachschaft, Fachbereich/Fakultät, AStA/StuRa, Studierendenpalarment, Hochschule, Land, Fördervereine (z.B. Gesellschaft für Informatik e.V. , FifF e.V.)
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* kommerzielle Sponsoren (Sponsoren genau sagen, was man haben will, z.B. Sachspende oder Geldspende, und was man dafür tun will)
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* alle potentiellen Geldgeber so früh wie möglich ansprechen
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* Brauchen wir ein ÖPNV-Ticket (Wie teuer? Wer zahlt?)
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* alte Dokus zur Abschätzung nach Futter-Verbrauch wälzen
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* nach Verbrauch auch KIF-Orga -0,5/-1,0 fragen
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h1. In den Monaten vor Eurer KIF
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h2. Kapitel 3 nochmal nur anders
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* Weiterverfolgung und Vertiefung von [[Direkt nach der letzten KIF]]
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* ständig am Ball bleiben
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h2. Kleines HowTo Website
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* Sie sollte enthalten:
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** Was ist KIF? (s.o.)
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** Wann/wo?
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** Online-Anmeldung (wer, von wo, plus wie viele, Fleisch/Vegi, wie lange) und Liste der schon Angemeldeten
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** Online-AKs
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** Was muss ich mitbringen? (siehe [[Checkliste]])
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** Links (KIF-Seiten, ggf. Sponsoren etc.)
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** Anfahrtmöglichkeiten
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** Unkosten
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h2. Einladung
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* 2 Monate vorher (oder im Semester davor, wenn früh im Semester)
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* E-Mail UND auf Papier UND ins WIKI
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* Muss enthalten:
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** auf ofizielle Form achten (Stempel, Briefkopf usw.)
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** Wann/Wo?
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** Wegbeschreibung
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** exakte Adresse (Name, Gebäude, Straße, Ort)
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** AnsprechpartnerIn
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** Was ist KIF? (kurz)
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** Hinweis auf Anmeldemodus
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** Hinweis auf Webseiten
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** Unkosten
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h1. In den Wochen vor Eurer KIF
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h2. Arbeit für alle
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* konkrete Arbeitszeitplanung für Helferlein (Schichtsystem auf Gegebenheiten anpassen)
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* Arbeitskräfte ranschaffen
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* eindeutige Strukturen und Zuständigkeiten unter den Helfernlein schaffen hilft! (Wer macht was?)
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* mindestens ein gemeinsames Event mit ALLEN HelferInnen starten (z.B. Info-Hefte falten, allgemeine Vorbereitungen usw.) zur Verbesserung der Gruppendynamik
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h2. Kleines HowTo KIF-Infoheft
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* Inhaltsverzeichnis, Vorwort
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* Detailierte Karten, Wegbeschreibungen, Lagepläne für alles (Schlafen, Essen, Spaß etc.)
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* Öffnungszeiten (Mensa, Pool-Raume, etc.)
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* Besonderheiten der HS
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* Raumnummern-System
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* "Stadt, Land und Leute"-Info (was kann man machen/ Kulturprogramm etc.)
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* AnsprechpartnerInnen, wichtige Telefonnummern (evtl. zusätzlich auf Visitenkarten drucken)
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* schon angekündigte AK's
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* Parkplätze
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* Unterbringung, Sanitäreinrichtungen
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* ungefährer, realistischer Zeitplan (ggf. zum selber vervollständigen)
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h2. Design und Test Namensschilder
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* Die Namensschilder kriegen für die KdV vermutlich Strichcodes, die frühzeitig (!!) getestet werden müssen, potentielle Probleme:
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** Ein Strichcode braucht ausreichend Padding,
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** Und muss überhaupt groß genug sein,
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** Wird nicht unbedingt auf einem farblichen Hintergrund funktionieren,
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** Kann 12e verschiedene Formate haben, nicht alle sind zwingend im vorgesehenen Lesegerät vorhanden (aktuell oft genutzt: EAN-8),
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** Die rechteste Stelle kann eine _Checksumme_ sein (z.B. bei EAN-8), die rechteste Stelle stumpf hochzuzählen klappt NICHT, Lesegeräte werden die einfach nicht lesen, weil die Checksumme nicht stimmt,
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** Die Laminierfolie könnte spiegeln.
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h2. Kleinkram und andere Wichtigkeiten
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* Infostand am Hbf klar machen (wichtig bei ÖPNV-Ticket)
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* Rechnerbetreuung wegen Gast-Logins anhauen
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* Rahmenprogramm zusammenstellen (Detailplanung)
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* Buttonmaschine oder Laminiergerät und Schlüsselbänder organisieren
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* Decken, Matratzen usw. für kuschelige Sitzmöglichkeiten
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* Arbeitsmaterialien (Papier, Stifte, Folien usw.) besorgen
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h2. Der Countdown lauft: Die letzte Woche
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* Futter für die Massen
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* Nachschubwege sichern (evtl. Kleintransporter organisieren)
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* KIF-Infoheft drucken
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* alles Abgesprochene und Ausgemachte noch mal bestätigen lassen (ggf. persönliche Treffen, Ortstermine)
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h1. Die KIF an sich und überhaupt
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h2. Was während der ganzen KIF geschehen muss
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* ständig Essen/Trinken nachkaufen
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* Nachmeldungen aufnehmen
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* Verbrauchsmaterial ständig nachkaufen
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* guten Kontakt zu Verwaltung/Wachdienst/anderen wichtigen Personen halten (Kontakt-Orga bereitstellen)
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h2. Vor der Anreise und letzte Stunden
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* Cafe vorbereiten
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* _Kasse des Vertrauens_ mit entsprechender Strichliste einrichten
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* KdV-Hardware aufbauen, anschließen und letzten Tests unterziehen
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* Weg ausschildern
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* Info-Stand am Bhf. aufbauen
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* Anmeldekram vorbereiten (Quittungen, Strichliste, Adressenliste, Stempel, Buttons mit Maschine, Wechselgeld usw.)
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h2. Anreise und erste Stunden
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* ggf. Leute am Info-Stand (Bahnhof) in Empfang nehmen (KIF-Infoheft, Weg zur HS, ggf. ÖPNV-Ticket)
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* Anmeldung durchführen, Tagungsgebühr kassieren, Teilnehmer-Materialien austeilen
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* gleich FS-Adressenliste aktualisieren
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* Leute bei Laune halten (Essen!)
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h2. Das KIF-Cafe
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* genügend großer Raum (auch auf Gemütlichkeit achten! Belüftungsmöglichkeiten, Stromzufur)
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* ohne Ende Essen/Trinken (ewiges Fruhstück, Wichtig: Nachschub sichern!)
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* _Kasse des Vertrauens_
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* Tafeln/Papierflächen
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* genügend Schreibgeräte bereit halten (Eddings, Kugelschreiber usw.)
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* Spülmöglichkeiten
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* genugend Sitzmöglichkeiten, evtl. Kuschelecke
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* Spiele (werden von Kiffels mitgebracht, Tisch dafür bereit stellen)
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* Musikuntermalung (selfmade oder Konserve) (Stillen Arbeitsraum bereitstellen)
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* min. 1 ständiger OvD (Orga vom Dienst) oder einen Infopoint, der als Buffer zwischen Kiffel und OvD dient
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* Büchertisch
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* Erstehilfekoffer (Verwaltung fragen, die FS kriegt ihn wahrscheinlich sowieso gestellt)
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h2. Eingangs-Plenum
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* Begrüßung
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* Rundlauf durch die FSen
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* Berichte aus Fak-Tag/FB-Tag/AkkRat/GI/FIfF etc.
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* KIF-Organisatorisches (Pennen, Programm, personliche Hygiene)
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* AK-Vorstellung
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* Und tschüß (bitte die neue KIF schon feiern!!! ;-))
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* Wichtig: An passender Stelle Pause einschieben!
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* Für Moderation Kiffel anfragen, erspart viel Stress für die Orga!
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h2. Schlafen, Duschen, Klos
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* Wichtig: Nehmen, was man kriegen kann!
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* evtl. einige kleinere Raumlichkeiten (Schnarcher!)
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* Das Beste: Sporthalle!!!
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* Privatunterbringung ist meist die schlechteste aller Varianten (wenn überhaupt möglich)
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* eindeutig ausschildern
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* nach Möglichkeit auf räumliche Nähe von waschen, schlafen und KIFen achten
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* genugend viele Duschen, Waschbecken und Klos (nach Möglichkeit für m und w getrennt, wenn gewünscht natürlich auch jeder Zeit gemischt! ;-))
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* ggf. Stauräume fur Gepäck (ist ein MUSS, wenn die Schlafräume tagsüber geräumt werden müssen)
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* Orgas sollten sich Raum zum Zurückziehen (zu Hause pennen) suchen (wegen Streß)
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h2. Arbeits-Kreise und Kringel
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* Räume in ausreichender Zahl und Größe bereit halten ( ~ 6 -8 AK-Räume + 1 Hörsaal für große AKs)
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* für Sommer-KIFs geeignete Grünflächen aussuchen
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* wenn möglich AKs immer im selben Raum
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* wenn möglich AKs nah beieinander
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* im KIF-Cafe eine (analoge o. digitale) AK-Übersicht
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* Alle AKs freundlich zwingen Doku bis zum Abschluß-Plenum fertig zu haben (Samstag tippen!!!)
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* Materialien für Kreise und Kringel bereithalten/beschaffen (Papier _auch A3 und A2_, Stifte, Klebeband, Folien usw.)
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h2. Zwischen-Plenum
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* bei Bedarf sollte ein Zwischen-Plenum möglich sein
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* erhöht die Kommunikation innerhalb der KIF
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* entsprechenden Raum bereithalten
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* ist seit äonen nicht mehr vorgekommen
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h2. Rahmen-Programm
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* Hängt von den Gegebenheiten der Tagungsortes ab (z.B. Kino, Theater, Podiumsdiskussion, Kneipentour usw.)
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h2. Abschluß-Plenum
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* gegen 19.00 beginnen (dann sind die Leute genügend abgekämpft ;-))
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* Resos/Dokus sind spätestens bis ~ Sa. 15 einzureichen (Möglichkeit der redaktionellen Bearbeitung)
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* Begrüßung
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* Berichte der AKs
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* Resos
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* Nächste KIF
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h2. Party
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* genügend großer Raum (NICHT KIF-Cafe)
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* falls moglich zusätzlichen Raum bzw. abgetrennte Ecke mit ruhiger Atmoshäre für gemütliche Unterhaltungen
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* Musik/Licht/DJ/Strom
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* genügend Essen/Trinken
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h2. Abreise
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Und Jetzt?
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Übergabe an die nächste KIF
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Spätestens 2 Wochen vor der nächsten KIF das Lost&Found dorthin schicken
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kann man das nicht selber mitbringen, sofern man garantieren kann das es zu Anfangsplenum da ist?
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Eher ungeil, das hat inzwischen Dimensionen angenommen die nicht mehr feierlich sind. Darmstadt hatte 3 Kartons L&F und 2 Kartons Genähse gehabt, und obwohl die mit einem Reisebus angereist sind hätten die nicht Platz für alles gehabt. Davor hat's AFAIK auch eher Probleme bereitet als irgendwas gespart. Die 30-40€ kann auch der KIF e.V. auf das Problem werfen, damit's garantiert und ohne Stress für die Alt- und Neu-Orgas verschickt wird usw. Weiterhin: Früher da heißt die Neu-Orga kann auch schon sortieren/ausmisten.
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