Update timeline.md
This commit is contained in:
parent
7747f4f3e9
commit
86025a4532
14
timeline.md
14
timeline.md
|
@ -15,7 +15,7 @@ min. 7 AK Räume (möglichst nah zu einander)
|
|||
KIF-Cafe (genug Platz, Luftzufuhr, platz für ewiges Frühstück, ...)
|
||||
* Wie sieht es grundsätzlich mit Schlafgelegenheiten aus?
|
||||
* Können dort 250 Personen untergebracht werden
|
||||
(* Wo und wie wird das Gepäck gelagert (kann Isomatte usw. liegen bleiben))
|
||||
* Wo und wie wird das Gepäck gelagert (kann Isomatte usw. liegen bleiben)
|
||||
* Gibt es Unterstützung durch die Uni? (z.B. Dekanat)
|
||||
|
||||
## Termin
|
||||
|
@ -52,25 +52,23 @@ KIF-Cafe (genug Platz, Luftzufuhr, platz für ewiges Frühstück, ...)
|
|||
* Verantwortliche für Technik schon mal anquatschen z.B. KIF e.V. für Anmeldung und KdV
|
||||
* Wünsche und Feedback von Kiffels sammeln
|
||||
* eigene Ideen und Pläne mit erfahrenen Kiffels und Orgas evaluieren
|
||||
* für hohen Bus-faktor sorgen https://de.wikipedia.org/wiki/Truck_Number
|
||||
* für hohen [Bus-Faktor](https://de.wikipedia.org/wiki/Truck_Number) sorgen - kein Scherz
|
||||
* nicht zu lange Zögern, ineffiziennte/schlechte Orgas ersetzen, wenn möglich
|
||||
* früh unterteilen in optional und essentiel unterteilen und entsprechen priorisieren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zeitplan:
|
||||
## Zeitplan
|
||||
* 1,5 Jahr voher mit Verantwortlichen der Uni reden und KIF ankündigen (Dekanat, zentrale Verwaltung, Sicherheitsingenieur bzw. Brandschutzverantwortlichen reden) deadlines erfragen, raummöglichkeiten abklopfen
|
||||
* spätenstens 1 Jahr vor Termin Abstimmung im KIF Plenum
|
||||
* vor der Sponsorensuche: Datum der KIF festlegen
|
||||
* vor Sponsoringsuche: Nach möglichkeit schon Logo festlegen, spätestens zur Einladung
|
||||
### 1 Jahr vorher
|
||||
* 1 Jahr vorher Sponsoren Gelder anfragen, Vitamin B bevorzugen. Hierbei auch anfangen über Teilnehmer*innen Taschen nachzudenken.
|
||||
* 0,5 bis 1 Jahr vorher Finanzplan für BMBF beim KIF e.V. eingereicht haben
|
||||
* 9 Monate vorher: KIF Wiki Seite anlegen und mit grundsätzlichen Informationen füllen
|
||||
* 9 Monate vorher Räume und Raumkonzept ausarbeiten und Anfragen
|
||||
* 9 Monate vorher anfangen, 6 Monate vorher Schlafplatz und Räumlichkeiten organisiert haben
|
||||
* 9 - 6 Monate vorher Versicherung (Veranstaltungshaftpflicht, Schlüsselverlust) suchen. Fragt ggf. euren AStA/StuRa
|
||||
### 6 Monate vorher
|
||||
* 6 Montae vorher Uni interne Deadlines und Möglichkeiten für Hardware (Tische, Stühle, Beamer, Moderationskram etc.) erfragen, falls noch nicht bekannt
|
||||
* 6 Monate vorher beim Rechenzentrum "mehr eduroam", Lan-Buchsen, Gast-Accounts anfragen
|
||||
* 6 Monate vorher Konferenzticket ÖPNV anfragen (wenn benötigt). Hierbei auch Stand im Bahnhof o.Ä. anfragen um diese einfach auszugeben.
|
||||
|
@ -81,6 +79,7 @@ Zeitplan:
|
|||
* 3-4 Monate vorher: Mensa und ähnliches Catering anfragen und fest planen.
|
||||
* 2-3 Monate vorher: Helfersuche mit Helferplan starten (Ich weiß wie viele Helfer ich wann wofür benötige)
|
||||
* 1-2 Monate vorher mit Sicherheitsingenieur bzw. Brandschutzverantwortlichen final reden. Ggf. Brandschutzkonzept vorher ausarbeiten
|
||||
### 1 Monat vorher
|
||||
* 1 Monat vorher ein Schilderkonzept erarbeiten (Wegweiser, was zu beachten etc.) ggf. an Ersties deligieren, die wissen am ehesten was unintuitiv ist.
|
||||
* 1 Monat vorher Getränkebestellung aufgeben.
|
||||
* 1 Monat vorher Doku/Anleitung für Helferschichten/Helfertypen erstellen. Zeitnah zu KIF überarbeiten, falls sich Dinge geändert haben.
|
||||
|
@ -90,7 +89,6 @@ Zeitplan:
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
# wo anders hin kopieren alles was folgt; strukturell nicht sinnvoll ----
|
||||
|
||||
h1. Die nächste KIF ist unsere KIF; und jetzt?
|
||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue