Merge branch 'master' of github.com:lu-kors/HowToKIF
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75b3eb7537
5 changed files with 225 additions and 4 deletions
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@ -8,3 +8,4 @@ Folgende Sachen muss eure Anmelung an Informationen beinhalten:
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* Größentabelle der Shirts
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* Größentabelle der Shirts
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@ -37,3 +37,4 @@ Es gibt hier (https://kif.fsinf.de/wiki/KIF:Dienste) eine Übersicht von Web-Die
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# Twitterwall
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# Twitterwall
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FIXME
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FIXME
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@ -1,3 +1,5 @@
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* OvD: Orga vom Dienst
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* OvD: Orga vom Dienst
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* KdV: Kasse des Vertrauens
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* KdV: Kasse des Vertrauens
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* BMBF: Bundesministerium für Bildung und Forschung
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* BMBF: Bundesministerium für Bildung und Forschung
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@ -88,6 +88,8 @@
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# wo anders hin kopieren alles was folgt; strukturell nicht sinnvoll ----
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# wo anders hin kopieren alles was folgt; strukturell nicht sinnvoll ----
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h1. Die nächste KIF ist unsere KIF; und jetzt?
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h1. Die nächste KIF ist unsere KIF; und jetzt?
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@ -315,4 +317,3 @@ Und Jetzt?
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Spätestens 2 Wochen vor der nächsten KIF das Lost&Found dorthin schicken
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Spätestens 2 Wochen vor der nächsten KIF das Lost&Found dorthin schicken
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kann man das nicht selber mitbringen, sofern man garantieren kann das es zu Anfangsplenum da ist?
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kann man das nicht selber mitbringen, sofern man garantieren kann das es zu Anfangsplenum da ist?
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Eher ungeil, das hat inzwischen Dimensionen angenommen die nicht mehr feierlich sind. Darmstadt hatte 3 Kartons L&F und 2 Kartons Genähse gehabt, und obwohl die mit einem Reisebus angereist sind hätten die nicht Platz für alles gehabt. Davor hat's AFAIK auch eher Probleme bereitet als irgendwas gespart. Die 30-40€ kann auch der KIF e.V. auf das Problem werfen, damit's garantiert und ohne Stress für die Alt- und Neu-Orgas verschickt wird usw. Weiterhin: Früher da heißt die Neu-Orga kann auch schon sortieren/ausmisten.
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Eher ungeil, das hat inzwischen Dimensionen angenommen die nicht mehr feierlich sind. Darmstadt hatte 3 Kartons L&F und 2 Kartons Genähse gehabt, und obwohl die mit einem Reisebus angereist sind hätten die nicht Platz für alles gehabt. Davor hat's AFAIK auch eher Probleme bereitet als irgendwas gespart. Die 30-40€ kann auch der KIF e.V. auf das Problem werfen, damit's garantiert und ohne Stress für die Alt- und Neu-Orgas verschickt wird usw. Weiterhin: Früher da heißt die Neu-Orga kann auch schon sortieren/ausmisten.
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216
verpflegung.md
Normal file
216
verpflegung.md
Normal file
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Frühstück
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Warmes Essen
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KDV
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0.0.0. Allgemeines
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- Futterkalkulationsbeispiel
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- Abfragen von Vegan/Vegetarisch/Allergien bei Anmeldung
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- Essenwünsch in einem Pad abfragen
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- Omnivoren essen nicht nur Fleisch!
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- Lebenmittelquellen:
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- Getraenke
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- Getraenkegrosshaendler des Vertrauens (Lieferant der Fachschaft)
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- Grosshandel (Selgros, Fregro, Metro) - Achtung, vermutlich teuer
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- Einzelhandel (Rewe Center, Aldi)
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- Sponsoring versuchen (Lokale Brauerei)
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- am besten direkt von Getränkehändlern liefern lassen
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- Europaletten können sich lohnen
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- Grosshandel ist meist teurer, ist haeufig auch beim Einzelhandel nach Voranmeldung zu bekommen.
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- Einzelfälle prüfen, evetuell Aktionen und Werbung beachten
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- Einzelhandel
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- Ansprechpartner bekommen (Direkt zur Info hin. Sagen, dass man fuer eine Tagung eine grosse Menge von x braucht, konkrete Kontaktperson verlangen)
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Beispiel: Rewe Center
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620 Flaschen Wasser bestellt und dann abgeholt.
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Aldi haette auch bestellt
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- An genug Tee, Kaffee und Heißes Wasser denken
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- Essen
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- Broetchen:
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- Oertliche Baeckerei (Backstube, nicht Filliale)
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- Schnellbaecker
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- Konkrete Kontaktperson besorgen
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- Früh genug bestellen, sicher stellen dass es Back-up Möglichkeiten gibt (Nachbacken, Große Bäcker mit viel im Inventar)
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- Viele Bäcker wollen mindestens am Vortag über Bestellungen informiert werden
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- Mensa
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- Vorher mit jeweiligem Stuwe&Mensa abklären
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- Caterer
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- Selber kochen
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- Zutaten aufgrund der Menge meist aus Großhandel
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- Sonstiges
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-Normalerweise muss man kaufen:
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-Schokolade für die Orgas, Hustenbonbons auf WinterKIFs, etwas Früchtetee, Gewürze, Salz, Zucker, Kerzen, Kaffeefilter, Teefilter, Spülmittel, Putzmittel, Spülschwämme/-bürsten, Folie fur Lebensmittelreste, Müllbeutel, evtl. Klopapier
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- Einweggeschirr/Besteck, immer damit rechnen dass Kiffel nichts dabei haben
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- Früh genug auftreiben sollte man:
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Viele möglichst große Tee- und Kaffeekannen, Spülschüsseln, viele Geschirrtücher, Messer, Bretter/Schüsseln für Lebensmittel, Besen, Handfeger und Kehrschaufel, Putzeimer, Putzlappen, Wandzeitung, dicke Stifte, Klebeband, bei Bedarf große Töpfe und Küchengeräte
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- Kauft viel! Und dann noch mehr!
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- besser zu viel als zu wenig
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- wenn möglich auf Komission kaufen
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- Dokumentation
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- Listen führen für folgende KIFs
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- Aupassen das auch immer eine Zeiteinheit bei Einkaufslisten mit angegeben ist. z.B. Ersteinkauf, hat bis Donnerstag mittag gehalten.
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0.0.1. Ewiges Frühstück
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- Grosshandel (Aber auch bei denen muss man sich vorher ankuendigen - 5 Tage, bei grossen Mengen)
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- Komission wünschenswert
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- Tafel für Essenswünsche
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- Genug Helfer zum Auffüllen
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0.0.2 Warmes Essen
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- Leute wollen warmes Essen, wenn möglich Mittags
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- meist Mengen und Zeittechnisch begrenzt
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- eventuell Möglichkeit finden dass Leute davon abzuhalten "zu viel" zu essen
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- Beispiel: Essensmarken Regensburg
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- Abwechslung waere gut
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Mensa:
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- Am Besten mit Essensmarken Regeln damit Leute nicht mehrmals gehen
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Caterer
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- Kann relativ teuer werden
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- wenig Aufwand für Helfer, wollen aber teils seperate Raeumlichkeiten
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- Sich als externe Firma irgendwo zwischen das Fruehstück zu Zwängen ist unguenstig
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- Aufpassen dass das Angebot auch Veganer/Vegetarier einbezieht
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- Frueh genug buchen, weniger flexibel als erwartet
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Selber kochen:
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- Höheren Zeitaufwand einplanen
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- Infrastruktur nötig
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- Eventuell vorhandene Küchen nutzen, zB Mensa
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- Kochplatten, Töpfe ect früh genug besorgen und testen (! wichtig zum einschätzen der Zeit)
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- Aufwendigste Option
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0.0.3. KDV
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Broetchen:
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Oertliche Baeckerei (Backstube, nicht Filliale)
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Schnellbaecker
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etc
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Ewiges Fruehstueck:
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Grosshandel (Aber auch bei denen muss man sich vorher ankuendigen - 5 Tage, bei grossen Mengen)
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KDV:
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Schaut, wo ihr euer Sortiment am guenstigesten bekommen
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Bei Rewe Center kann man manchmal auch auf Kommision kaufen.
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Essen:
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Mensa
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Caterer
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Selber kochen
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ToDos:
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BMBF:
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Finanzrahmen festlegen
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2 Monate vor der KIF
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* Mittagessen planen
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* Caterer und Mensa
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* Grobe Mengen anfragen
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* Lebensmittelunvertraeglichkeiten beachten
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* Broetchen organisieren
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* Grobe Mengen anfragen
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* Lagerflaechen organisieren
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* Moeglichst kuehl
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* Kuehlwagen und Kuehlschraenke organisieren
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* Kuehlwagen ueberwiegend fuer Lebensmittel einplanen
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* Helfer suchen (lassen)
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4 Wochen vor der KIF
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* Einkaeufe planen
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* Getraenkehaender informieren/anfragen
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* Einzelhaendler anfragen / bestellen
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* Preise der KDV festlegen (Gewinn einplanen)
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* Geld bei Finanzplanung organisieren (Bar oder Ueberweisung)
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* Schichtplan festlegen
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1 Woche vor der KIF
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* Finale bestellung von Broetchen
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* Finale Einkaufplanung
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* Einkaufen
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* Einweisungsrichtlinie fuer Helfer schreiben
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h1. Mengenlisten
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h2. Wieviel Essen braucht eine KIF
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h3. Ewiges Frühstück
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_siehe HowTo-PDF oder aktuellere KIFs_
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h3. Getränke
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_siehe HowTo-PDF oder aktuellere KIFs_
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h3. Warmes Essen selbst kochen (AK Kochen)
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h4. Reis mit Chili und Brocoli-Sahne-Soße (Dortmund: 160 Personen)
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* 25 kg Reis
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* 12,6 l Kidney Bohnen
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* 1 kg gehobelte Mandeln
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* 8 kg Broccoli
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* 2,65 l Mais
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* 5 kg Paprika
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* 10 kg Zwiebeln
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* 2 kg sonstiges Gemüse
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* 2 l Schlagsahne
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* 3 kg Schmelzkäse
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h4. Gemüsereis und Spätzle mit Linsen und Würstchen (Ulm: 115 Personen)
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* 12,5 kg Linsen
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* 11 kg Spätzle
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* 6,5 kg Reis
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* 5 kg Tiefkühlgemüse
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* 60 Paar Saitenwürste
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* 1,5 kg Karotten
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* 2,5 kg Zwiebeln
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* 1 kg Mehl
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* 2 l Öl
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* 2 l Essig
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* 6 l Weißwein
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* 30 l Gemüsebrühe
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* 0,5 kg Parmesan
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h4. Gemüsecouscous (Karlsruhe: 145 Personen)
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* 35 kg Couscous
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* 15 kg Reis
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* 17 kg Kartofeln
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* 10 kg Zwiebeln
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* 2 Stiegen Champignons
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* 2 Stiegen Broccoli
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* 2 Stiegen Lauch
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* 1 Stiege Karotten
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* 6 kg Auberginen
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* 2 kg Austernpilze
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h3. Was man sonst noch braucht
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*Normalerweise muss man kaufen:*
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Schokolade für die Orgas, Hustenbonbons auf WinterKIFs, etwas Früchtetee, Gewürze, Salz, Zucker, Kerzen, Kaffeefilter, Teefilter, Spülmittel, Putzmittel, Spülschwämme/-bürsten, Folie fur Lebensmittelreste, Müllbeutel, evtl. Klopapier
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*Früh genug auftreiben sollte man:*
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Viele möglichst große Tee- und Kaffeekannen, Spülschüsseln, viele Geschirrtücher, Messer, Bretter/Schüsseln für Lebensmittel, Besen, Handfeger und Kehrschaufel, Putzeimer, Putzlappen, Wandzeitung, dicke Stifte, Klebeband, bei Bedarf große Töpfe und Küchengeräte
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