mirror of
https://github.com/fsr/esetutorenleitfaden
synced 2024-11-15 00:43:12 +01:00
Anpassung der Zeiten, Tutorien, kleiner Fakten Anpassungen, neuer Zeitplan
This commit is contained in:
parent
286791fa79
commit
15de255016
|
@ -19,7 +19,7 @@
|
|||
\title{\textbf{Leitfaden für ESE-Tutoren 2015}\\
|
||||
Vor dem Tutorium lesen und wichtige Punkte markieren!}
|
||||
\date{}
|
||||
\author{von\\Thomas Heinze, Berit Lochner, Denis Stein (2008), \\Marcus Hähnel und Nico Hoffmann (2009), \\Marius Melzer (2010), \\Robert Schädel (2011),\\Sascha Peukert (2013), \\Kilian Költzsch und Marc Satkowski (2014), \\Philipp Heisig und Katja Linnemann (2015)}
|
||||
\author{von\\Thomas Heinze, Berit Lochner, Denis Stein (2008), \\Marcus Hähnel und Nico Hoffmann (2009), \\Marius Melzer (2010), \\Robert Schädel (2011),\\Sascha Peukert (2013), \\Kilian Költzsch und Marc Satkowski (2014), \\Philipp Heisig und Katja Linnemann (2015) \\Simon Hanisch, Manuel Thieme, Janine Ahnert und Richard Mörbitz (2016)}
|
||||
\maketitle
|
||||
\tableofcontents
|
||||
\chapter{Hinweise für Tutoren}
|
||||
|
@ -45,6 +45,7 @@ Eure Anwesenheit ist zu folgenden Zeiten ausdrücklich erforderlich:
|
|||
\item Einschreibung (Mittwoch 8:30 Uhr, Treff vorm FRZ)
|
||||
\item Schnitzeljagd (Donnerstag 12:15 Uhr)
|
||||
\item ESE-Spiel (Freitag 12:15 Uhr)
|
||||
\item Tutorenabschlussgrillen (Freitag 19:00)
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
%Während der Vorträge am Mittwoch und der Professorenvorstellung am Freitag müsst ihr natürlich nicht die ganze Zeit anwesend sein, an beiden Tagen könnt ihr in der Zeit auch gut Mittag essen gehen, damit ihr 12:15 pünktlich zur Vorbereitung der Schnitzeljagd/des ESE-Spiels da seid.\\
|
||||
Die Anwesenheit zu allen anderen Veranstaltungen ist wünschenswert!
|
||||
|
@ -85,7 +86,7 @@ Insbesondere sollte man vermeiden, den Erstis schon vorab Angst vor bestimmten V
|
|||
%Vielleicht ist es am sinnvollsten, die Stichpunkte abwechselnd vorzutragen, damit der jeweils andere sich schon mal Gedanken zum nächsten machen kann.
|
||||
\item Überlegt euch wie ihr die Informationen vortragen wollt.
|
||||
\item Den Raum bitte vorher schon mal suchen, falls ihr nicht sicher wisst, wo er sich befindet.
|
||||
\item Am ESE-Montag bitte spätestens um 9:00 da sein und mit helfen!
|
||||
\item Am ESE-Dienstag bitte spätestens um 9:00 da sein und mit helfen!
|
||||
Wir treffen uns in der APB/E023 zum Frühstück.
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
|
@ -93,23 +94,23 @@ Wir treffen uns in der APB/E023 zum Frühstück.
|
|||
\vspace{1cm}
|
||||
\begin{tabular}[h]{|l|l|l|l|}
|
||||
\hline
|
||||
\textbf{Namenspatron} & \textbf{Tutor(en)} & \textbf{Raum}& \textbf{Einschreibezeit}\\ \hline
|
||||
Edsger W. Dijkstra & & APB/E005 & 9:00 Uhr\\
|
||||
Kurt Gödel & & APB/E006 & 9:10 Uhr\\
|
||||
Konrad Zuse & & APB/E007 & 9:20 Uhr\\
|
||||
Tim Berners-Lee & & APB/E008 & 9:30 Uhr\\
|
||||
John von Neumann & & APB/E009 & 9:40 Uhr\\
|
||||
Donald Ervin Knuth & & APB/E010 & 9:50 Uhr\\
|
||||
Alan Turing & & SCH/A214 & 10:00 Uhr\\
|
||||
Ada Lovelace & & SCH/A252 & 10:10 Uhr\\
|
||||
Grace Hopper & & SCH/A185 & 10:20 Uhr\\
|
||||
Richard Stallman & & SCH/A184 & 10:30 Uhr\\
|
||||
Linus Torvalds & & SCH/A419 & 10:40 Uhr\\
|
||||
Noam Chomsky & & MER/03 & 10:50 Uhr\\
|
||||
Christiane Floyd & & MER/01 & 11:00 Uhr\\
|
||||
Stephen A. Cook & & GER/39 & 11:10 Uhr\\
|
||||
Ken Thompson & & GER/09 & 11:20 Uhr\\
|
||||
Marc Andreessen & & GER/54 & 11:30 Uhr\\
|
||||
\textbf{Namenspatron} & \textbf{Raum}& \textbf{Einschreibezeit}\\ \hline
|
||||
Edsger W. Dijkstra & APB/E005 & 9:00 Uhr\\
|
||||
Kurt Gödel & APB/E006 & 9:10 Uhr\\
|
||||
Konrad Zuse & APB/E007 & 9:20 Uhr\\
|
||||
Tim Berners-Lee & APB/E008 & 9:30 Uhr\\
|
||||
John von Neumann & APB/E009 & 9:40 Uhr\\
|
||||
Donald Ervin Knuth & APB/E010 & 9:50 Uhr\\
|
||||
Alan Turing & WIL/C206 & 10:00 Uhr\\
|
||||
Ada Lovelace & WIL/C106 & 10:10 Uhr\\
|
||||
Grace Hopper & WIL/C104 & 10:20 Uhr\\
|
||||
Richard Stallman & WIL/C103 & 10:30 Uhr\\
|
||||
Linus Torvalds & WIL/C102 & 10:40 Uhr\\
|
||||
Noam Chomsky & WIL/C105 & 10:50 Uhr\\
|
||||
Christiane Floyd & WIL/C205 & 11:00 Uhr\\
|
||||
Stephen A. Cook & WIL/C204 & 11:10 Uhr\\
|
||||
Ken Thompson & GER/A185 & 11:20 Uhr\\
|
||||
Marc Andreessen & GER/A252 & 11:30 Uhr\\
|
||||
\hline
|
||||
\end{tabular}
|
||||
\end{center}
|
||||
|
@ -118,7 +119,8 @@ Wir treffen uns in der APB/E023 zum Frühstück.
|
|||
|
||||
\section{Einführung}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item Wenn ihr ausländische Studierende in eurer Gruppe habt, schickt sie bitte in den APB 1004 (Ratsaal). Das Tutorium ist von 11:10 – 13:30\\
|
||||
%TODO: Prüfen, ob das so ist.
|
||||
%\item Wenn ihr ausländische Studierende in eurer Gruppe habt, schickt sie bitte in den APB 1004 (Ratsaal). Das Tutorium ist von 11:10 – 13:30\\
|
||||
\item Wenn ihr Master Studierende in eurer Gruppe habt, schickt sie bitte in den APB E023
|
||||
\item Macht eine kleine Vorstellungsrunde, um euch kennenzulernen und die Atmosphäre ein bisschen aufzulockern.
|
||||
Die Tutoren beginnen.
|
||||
|
@ -142,13 +144,13 @@ Kann man sich direkt in den Kalender importieren.
|
|||
\vspace{0.5cm}
|
||||
Ort der Begrüßung ist der Hörsaal POT/81 (Pothoff-Bau) und der der Vorträge ist die ganze Woche über die APB/E023.
|
||||
|
||||
\includegraphics[width=\linewidth]{./zeitplan_2015.pdf}
|
||||
\includegraphics[width=\linewidth]{./zeitplan_2016.pdf}
|
||||
|
||||
\subsection{Dienstag}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item 09:00 - 09:45 Frühstück
|
||||
\item 10:00 - 11:00 Begrüßung im POT/0081
|
||||
\item 11:00 - 12:00 Tutorien (siehe Tabelle auf S.4)
|
||||
\item 11:00 - 12:00 Tutorien (siehe Tabelle auf S.5)
|
||||
\item ab 12:00 Mittagspause
|
||||
\small{\textit{
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
|
@ -161,32 +163,32 @@ Ort der Begrüßung ist der Hörsaal POT/81 (Pothoff-Bau) und der der Vorträge
|
|||
\item ab 20:00 Clubwanderung (Startet beim Studentenclub CountDown (Güntzstraße 22))
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
\subsection{Dienstag}
|
||||
\subsection{Mittwoch}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item 09:00 - 12:30 Frühstück mit Entertainment, Vorträge, parallel Einschreibung
|
||||
\item 09:00 - 12:00 Frühstück mit Entertainment, parallel Einschreibung
|
||||
\small{\textit{
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item Wichtig! Siehe nachfolgender Text zur Einschreibung
|
||||
\item Die Vorträge sind zu Studentischer Mitbestimmung und Auslandsstudium und werden als Block jeweils 2x angeboten (9:30 und 10:30)
|
||||
%\item Die Vorträge sind zu Studentischer Mitbestimmung und Auslandsstudium und werden als Block jeweils 2x angeboten (9:30 und 10:30)
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
}}
|
||||
\item 12:30 - 13:00 Mittagspause
|
||||
\item 12:00 - 13:00 Mittagspause
|
||||
\item ab 13:00 Erstes Seminargruppentreffen
|
||||
\small{\textit{
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item Wichtig! siehe nachfolgender Text zu Seminargruppen
|
||||
\item jeweils 13:00 und 15:00 je nach Studenplan/Seminargruppe
|
||||
\item jeweils 13:00 und 15:00 je nach Stundenplan/Seminargruppe
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
}}
|
||||
\item ab 20:00 Clubwanderung (Startet beim Studentenclub CountDown (Güntzstraße 22))
|
||||
\item ab 18:00 Spieleabend + Grillen in der Fakultät
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
|
||||
\subsection{Mittwoch}
|
||||
\subsection{Donnerstag}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item 09:00 - 09:45 Frühstück
|
||||
\item 10:00 - 10:45 Vortrag Studienangelegenheiten und Organisation sowie TUDIAS
|
||||
\item ab 11:00 Taschenausgabe der Uni am Chemiebau
|
||||
\item 10:00 - 12:00 Vortrag Professorenvorstellung
|
||||
%\item ab 11:00 Taschenausgabe der Uni am Chemiebau
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \small{\textit{die Vorträge enden so, dass die Erstis genug Zeit haben die Taschen zu ergattern}}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
@ -195,46 +197,35 @@ Ort der Begrüßung ist der Hörsaal POT/81 (Pothoff-Bau) und der der Vorträge
|
|||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \small{\textit{Tutorentreff Schnitzeljagd um 12:15 Uhr}}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
\item 19:00 ESE-Kino im Kino im Kasten (Treffen vor dem Kino)
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
\subsection{Donnerstag}
|
||||
\subsection{Freitag}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item 09:00 - 10:00 Frühstück
|
||||
\item 10:00 - 12:00 Vorstellung der Professoren
|
||||
\item 10:00 - 12:00 Vorträge: Studienangelegenheiten, TUDIAS, Studentische Mitbestimmung, Auslandsstudium.
|
||||
\item 12:00 - 13:00 Mittagspause
|
||||
\item 13:00 - 16:00 ESE-Spiel
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \small{\textit{Tutorentreff ESE-Spiel um 12:15 Uhr}}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
\item ab 19:00 ESE-Kino im KIK (Kino im Kasten)
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item Film wird noch nicht verraten
|
||||
\item Eintritt für Erstis \EUR{2}
|
||||
\item zusammen mit den Mathe- und Physik-Erstis
|
||||
\item danach geht's in den Traumtänzer oder in die WU5 (wer will)
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
\subsection{Freitag}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item 13:00 - 15:00 Stadtführung
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \small{\textit{bitte erfragt grob das Interesse und gebt es weiter an Franz <franz@ifsr.de>}}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
\item ab 19:00 Tutoren-Abschlussgrillen
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
\subsection{Samstag}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item 09:00 - ca. 16:00 Wanderung in der sächsischen Schweiz
|
||||
\item 13:00 - 15:00 Stadtführung
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \small{\textit{bitte erfragt grob das Interesse und gebt es weiter an Lars <lars@ifsr.de>}}
|
||||
\item \small{\textit{bitte erfragt grob das Interesse und gebt es weiter an Philipp <philipp@ifsr.de>}}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
Die Wanderung findet ein Wochenende später statt! Bei Interesse bitte an Julius <julius@ifsr.de>
|
||||
|
||||
\subsection{Einschreibung}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \textit{Treffen der Tutoren am Mittwoch um 08:30 Uhr am Eingang zum Rechenzentrum (alle ausgenommen Frühstücksteam)!}
|
||||
\item Jede Gruppe hat zugewiesenen Zeitpunkt. Wichtig: Uhrzeit für euer Gruppe ansagen (Siehe Tabelle auf S. 2)!
|
||||
\item Jede Gruppe hat zugewiesenen Zeitpunkt. Wichtig: Uhrzeit für euer Gruppe ansagen (Siehe Tabelle auf S. 5)!
|
||||
\item Empfehlung für Erstis: früh da sein, Einschreibung kann auch schneller gehen. Außerdem gibt es wichtige Vorträge und Frühstück mit Entertainment!
|
||||
\item Zettel mit Namenspatron unbedingt bis dahin behalten, muss zur Einschreibung vorgezeigt werden (ohne Zettel muss man bis zum Ende der Einschreibung warten)
|
||||
%\item Sollten sich Master in die Tutorien verirrt haben:
|
||||
|
@ -251,8 +242,6 @@ Ort der Begrüßung ist der Hörsaal POT/81 (Pothoff-Bau) und der der Vorträge
|
|||
\item während der Einschreibung Eintragen in die vier folgenden Mailinglisten/Mailverteiler möglich (bei dreien ist es ratsam, bei der, auf der Job-Angebote erscheinen, sollte jeder selber wissen ob er das braucht):
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item \textbf{FSR-info} -- FSR Informationen für Studenten.
|
||||
%\item \textbf{inf15-info} -- Verteiler für Informationen, die konkret den Studiengang der 2015 immatrikulierten Studenten betreffen (erfahrungsgemäß \textit{sehr sehr} wenig Content)
|
||||
%\item \textbf{inf15-discuss} -- Mailingliste zur Diskussion untereinander
|
||||
\item \textbf{extern} -- Jobangebote werden über diese Mailingliste verbreitet
|
||||
\item und diverse andere, siehe \\ https://www.ifsr.de/fsr:news:quicklinks\_fuer\_die\_einschreibung
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
@ -373,7 +362,7 @@ Eine Zusammenstellung von fürs Studium wichtigen Dokumenten und Links zu vielen
|
|||
\item Ansprechpartner bei Fragen und Problemen
|
||||
\item veranstaltet die ESE, Professorenstammtische, die Spieleabende, die Lehrevaluationen, usw.
|
||||
\item Sitzungen: jede Woche montags um 18:30 im Großen Ratssaal APB/1004, sind öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen
|
||||
\item FTP-Server (ftp://ftp.ifsr.de): Protokolle, Klausuren vergangener Jahre, Komplexprüfungsprotokolle (fürs Hauptstudium / Master)
|
||||
\item \textbf{FTP-Server (ftp://ftp.ifsr.de):} Protokolle, Klausuren vergangener Jahre, Komplexprüfungsprotokolle (fürs Hauptstudium / Master)
|
||||
%\item Website ifsr.de: soll in naher Zukunft (2020) überarbeitet werden, trotzdem gibt es regelmäßige Infos zu Spieleabenden, zum Studium usw.
|
||||
\item Büro: APB/E017 (hinter der Treppe, neben dem Cafe ascii)
|
||||
\end{itemize}
|
||||
|
@ -391,9 +380,10 @@ Eine Zusammenstellung von fürs Studium wichtigen Dokumenten und Links zu vielen
|
|||
\subsection{Weitere Ansprechpartner}
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item FSR: fsr@ifsr.de
|
||||
\item Studiendekan: Prof. Weber (allgemein), Prof. Friedrich (Lehramtsstudiengänge), Prof. Hölldobler (englischsprachige Studiengänge). TODO: Fakten.
|
||||
\item Studiendekan: Prof. Weber (allgemein), Prof. Friedrich (Lehramtsstudiengänge), Prof. Fetzer (englischsprachige Studiengänge).
|
||||
\item Studentische Studienberatung: Sascha Peukert (studienberatung-inf@ifsr.de) und Philipp Heisig (studienberatung-minf@ifsr.de) oder beide unter studienberatung@ifsr.de.
|
||||
\item studentische Vertreter im Prüfungsausschuss: Sascha Peukert, Duc Tien Nguyen. TODO: Fakten.
|
||||
\item
|
||||
%\item studentische Vertreter im Prüfungsausschuss: Sascha Peukert, Duc Tien Nguyen. TODO: Fakten.
|
||||
\item Prüfungsamt (APB/3039 und 3040).
|
||||
%\item Rechtsverbindliche Auskünfte gibt es aber nur vom Prüfungsausschuss, Anträge über das Prüfungsamt stellen!
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
@ -402,8 +392,8 @@ Eine Zusammenstellung von fürs Studium wichtigen Dokumenten und Links zu vielen
|
|||
\begin{itemize}
|
||||
\item ZIH-Login: gilt sowohl fürs Rechenzentrum als auch für jExam, Email und WLAN\\
|
||||
Username: \glqq sNr\grqq (auf Immatrikulationsbögen)
|
||||
Passwort: für den Erstlogin Imma-Bogen, ist aber dringendst abzuändern, da jegliche Funktionalität sonst stark eingeschränkt ist
|
||||
\item \textbf{Deshalb wichtig!} Falls noch nicht geschehen: Passwort noch heute im IDM ändern, damit morgen die Einschreibung funktioniert: https://idm-service.tu-dresden.de -- ruhig als Hausaufgabe aufgeben. TODO: Fakten. Tokens.
|
||||
Passwort: Jeder Ersti hat einen Coupon erhalten, mit dem er beim ZIH seinen Nutzeraccount registriert. https://idm-coupon.tu-dresden.de/app.php/
|
||||
\item Das Passwort wird für die Einschreibung benötigt!
|
||||
\item Jeder Student hat Exchange-postfach beim ZIH
|
||||
\begin{itemize*}
|
||||
\item Adresse: sNR@msx.tu-dresden.de, namensbasierte Weiterleitung \\(vorname.nachname[Zahl]@mailbox.tu-dresden.de)
|
||||
|
@ -453,6 +443,12 @@ Das Universitätssportzentrum (USZ) biete viele Sportarten an
|
|||
\item Bei begehrten Sportarten schnell sein, da viele Kurse nach wenigen Minuten voll sind
|
||||
\end{itemize*}
|
||||
|
||||
\subsection{ASCII}
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\item Das Studentencafe in der Informatik Fakultät, gleich neben dem FSR Büro.
|
||||
\item Wird von einem Verein betrieben, bei dem man Mitglied werden kann.
|
||||
\end{itemize}
|
||||
|
||||
\subsection{Studentenclubs}
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\item 15 Stück in Dresden (in der Regel Kneipen)
|
||||
|
@ -491,6 +487,10 @@ Das Universitätssportzentrum (USZ) biete viele Sportarten an
|
|||
\item Aufladen am Automaten in den großen Mensen, an der Kasse (zum Teil nur mit Bargeld möglich), auf Wunsch per Autoload
|
||||
\end{itemize}
|
||||
|
||||
\section{Grillen}
|
||||
|
||||
Fragt bitte die Erstsemester was sie sich für das Grillen am Mittwoch wünschen. Zur Auswahl stehen Steak, Würstchen und Grillkäse. Notiert euch die Mengen und gebt sie an das ESE-Orga Team weiter.
|
||||
|
||||
\section{Rundgang durch die Fakultät}
|
||||
Macht einen kleinen Rundgang durch die Fakultät und zeigt mindestens: ascii, FSR-Büro, E023 (Vorlesungssaal), Rechenzentrum, Prüfungsamt, Ratssaal (1004) mit Hinweis auf FSR Sitzungen
|
||||
Bietet doch euren Erstis einen Besuch in der Mensa an!
|
||||
|
|
|
@ -9,30 +9,31 @@
|
|||
\contentsline {chapter}{In den Tutorien zu vermittelnde Informationen}{5}
|
||||
\contentsline {section}{Einf\IeC {\"u}hrung}{5}
|
||||
\contentsline {section}{ESE-Woche}{5}
|
||||
\contentsline {subsection}{Dienstag}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Dienstag}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Dienstag}{6}
|
||||
\contentsline {subsection}{Mittwoch}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Donnerstag}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Freitag}{8}
|
||||
\contentsline {subsection}{Samstag}{8}
|
||||
\contentsline {subsection}{Einschreibung}{8}
|
||||
\contentsline {subsection}{Freitag}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Samstag}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Einschreibung}{7}
|
||||
\contentsline {subsection}{Seminargruppentreffen}{8}
|
||||
\contentsline {section}{Studium}{9}
|
||||
\contentsline {paragraph}{Aufbau und Ablauf}{9}
|
||||
\contentsline {paragraph}{Vorlesung, \IeC {\"U}bung, Praktikas}{10}
|
||||
\contentsline {section}{Studium}{8}
|
||||
\contentsline {paragraph}{Aufbau und Ablauf}{8}
|
||||
\contentsline {paragraph}{Vorlesung, \IeC {\"U}bung, Praktikas}{9}
|
||||
\contentsline {paragraph}{Pr\IeC {\"u}fungen}{10}
|
||||
\contentsline {paragraph}{Sprachkurse}{11}
|
||||
\contentsline {section}{SLUB}{12}
|
||||
\contentsline {section}{Studentische Selbstverwaltung}{12}
|
||||
\contentsline {subsection}{Fachschaftsrat}{12}
|
||||
\contentsline {section}{SLUB}{11}
|
||||
\contentsline {section}{Studentische Selbstverwaltung}{11}
|
||||
\contentsline {subsection}{Fachschaftsrat}{11}
|
||||
\contentsline {subsection}{Studentenrat}{12}
|
||||
\contentsline {subsection}{Weitere Ansprechpartner}{13}
|
||||
\contentsline {section}{Drucken, Kopieren, Rechentechnik}{13}
|
||||
\contentsline {section}{Studentisches Leben in Dresden}{14}
|
||||
\contentsline {subsection}{Unisport}{14}
|
||||
\contentsline {subsection}{Weitere Ansprechpartner}{12}
|
||||
\contentsline {section}{Drucken, Kopieren, Rechentechnik}{12}
|
||||
\contentsline {section}{Studentisches Leben in Dresden}{13}
|
||||
\contentsline {subsection}{Unisport}{13}
|
||||
\contentsline {subsection}{ASCII}{14}
|
||||
\contentsline {subsection}{Studentenclubs}{14}
|
||||
\contentsline {subsection}{Kino}{14}
|
||||
\contentsline {section}{Wohnen in Dresden}{15}
|
||||
\contentsline {section}{Mensen}{15}
|
||||
\contentsline {section}{Wohnen in Dresden}{14}
|
||||
\contentsline {section}{Mensen}{14}
|
||||
\contentsline {section}{Grillen}{15}
|
||||
\contentsline {section}{Rundgang durch die Fakult\IeC {\"a}t}{15}
|
||||
\contentsline {chapter}{Namenspatrone}{16}
|
||||
|
|
BIN
zeitplan_2016.pdf
Normal file
BIN
zeitplan_2016.pdf
Normal file
Binary file not shown.
Loading…
Reference in a new issue